Was die Zukunft bringt, das wissen auch wir noch nicht.

Sind es Erweiterungen für die Nutzung von Bag-in-Box Weinen, wie sie im Sportbereich bereits auf dem Markt sind?
Das praktische Trinksystem für den durstigen Wanderer oder Radler taugt wohl eher für die Versorgung mit Wasser oder Doping. Wein gehörte in den Urzeiten der Tour-de-France zwar auch dazu, ist aber derzeit ziemlich aus der Mode

Ist es ein Rollback ins Mittelalter zur Zinnkanne?
Setzt sich heute endlich die zur ollen Ritterzeit gescheitere Dose durch?

Nein, wir denken die Dose wird sich auch heute trotz der Unterstützung durch Paris der Hoteltochter nie im Qualitätswein-Segment behaupten können, für den schnellen Knall an der Party hilft sie aber mit, die Jugend vorerst auf den Geschmack lausiger Industrieweine zu verführen.



Wein aus der Tube?

Derzeit noch reine Horrorvision, als Eierlikör oder Wodka-Süssgetränk aber bereits im Handel, (go-tube.com) für Lustmolche à la Clinton Bill auch als geiler Tropic-Erotic-Tequilla
Inhalt:
Zucker, Vollmilch, Eidotter, Weinbrand, Eiweiß, Molkepulver, Salz, 16 % Alkohol
Etwas weniger sexy aber ebenfalls in die gleiche kulinarische Abteilung gehört der neuste Auswuchs der Beverage-Branche. Unter „ready to drink” oder “prêt a boire” zielt auch diese Investition aus Frankreich auf die junge Klientel.

Rein aus der Tüte direkt in die Birne, das ist Kultur pur!
mehr